Über mich

 

Mein Name ist Jasmin Hofmann, geboren 1983 und seit 2011 tätig als Tagesmutter in Ettlingen/Spessart.

Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich beim Tageselternverein Ettlingen absolviert.

Mit meiner Familie wohne ich in einem freistehenden Einfamilienhaus mit großem Garten und sehr vielen Möglichkeiten zum Spielen und Toben.

Unser Wohngebiet ist ruhig und liegt nicht weit vom Wald entfernt, der sich gut für Spaziergänge und Spielen im Freien eignet.

Zu meiner Familie gehören mein Sohn Jonah, 9 Jahre alt, meine Tochter Hannah, 6 Jahre alt und mein Mann Simon.

Wenn meine Zeit es zulässt, liebe ich es kreativ zu arbeiten.

Ob nähen, malen oder filzen: Sobald ich kreativ sein darf, verfliegt die Zeit.

Auch in der Tagespflege versuche ich immer wieder auf kindgerechtem Niveau solche Dinge einzubringen und die Kinder so in ihren motorischen Fähigkeiten zu fördern.

Auch für ein gutes Buch nehme ich mir gerne Zeit. Sowohl Fachliteratur (hier am liebsten Bücher aus dem Bereich Pädagogik) als auch Romane und Schnulzen verschlinge ich in kurzer Zeit.